Rinas Schublade
Rinas Schublade



Rinas Schublade

  Startseite
    blablabla
    mein Wörterbüchlein
    Musik
    Bilder
    Wunschliste
    Leere Zettel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rinas.schublade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankenkotze - und immer wieder gern

Massaka - in meinem fall wenn jemand mich überfordert oder überrumpelt bsp.: "omg hör auf! massaka oder was?"

Schwäbchen - eine Freundin

Hässliches Kind- bezeichnung für menschen die ich gern hab

ohrenkrebs- bezeichnung für musik, von der ich niemals zugeben würde dass sie mir gefällt

küsschen- eine drohung

Wanda- meine beste imaginäre Freundin, sie steht neben mir und lacht

langweilig- lückenfüller; kosename; adjektiv für normale tätigkeiten ohne pfeletzungsgefahr

echt nicht- damit fängt jeder leicht genervte satz an. kann auch alleine stehen.

schwuler pinguin- beleidigung

kauf dir kinder - beleidigung speziel gegen meine nachbarin

tor-korb-deluxe- insider-begriff. ein extrem cooler korb.^^

vertrockneter reis- sich wichtigmachen

kariert- adjektiv. stinkend. müffelnd. oft auch: nach alten menschen riechend.

augig- komisch verschnörkelt; adjektiv das dir russische schrift beschreibt

chipmunkshit- streifenhörnchenkacke; das einzige englische wort was ich kenne, bedeutung: kleine scheiße

Gemmige frau-  schöne edelfrau mir roten locken

friederikisch- interessante (oftmals auch alte) einzigartige Kunst; adjektiv für gute ideen (siehe auch rebeccisch)

 

 

20.6.09 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung