Rinas Schublade
Rinas Schublade



Rinas Schublade

  Startseite
    blablabla
    mein Wörterbüchlein
    Musik
    Bilder
    Wunschliste
    Leere Zettel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rinas.schublade

Gratis bloggen bei
myblog.de





und ich verspüre wieder dieses verlangen dannach.. wenn es mir schon nicht erlaubt ist mich selbst zu verletzen mir wenigstens das leben zu nehmen. aber ich könnte es nicht ertragen dass es ein paar wenige menschen geben würde, die um mich weinen würden. das würde mich traurig machen. und dann währe es zu spät. denn wenn man schon tot sit kann man sich ja nicht nochmal umbringwen... und außerdem ist es richtig feige und blöd in jeder schwierigen situation an selbstmord zu denken...- aber... mir wird alles weggenommen und ich bekomme nichts was ich sooo sehr will... Nichts hällt mich mehr hier... Aber Mum währe traurig und das möchte ich nicht.
20.6.09 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung